Farb-/Materialkonzepte

Räume in neutralem, zurückhaltendem weiss treffen wir sehr oft an. Ein durchdachtes und konsequent umgesetztes Konzept mit der Farbe weiss wirkt durchaus spannend und interessant. Doch oft wird weiss gewählt aus der Verlegenheit heraus, sich nicht für etwas vermeintlich Falsches zu entscheiden. Damit wird vielleicht die Chance auf wohnliche und gemütliche Innenräume verpasst.

Das Geheimnis einer gelungenen Gestaltung liegt darin, sämtliche Bauteile, Farben, Strukturen und Einrichtungen aufeinander abzustimmen.

Unsere Kompetenz ist das Gestalten von Oberflächen. Der flächenmässige Anteil von Decke und Wänden in einem Innenraum ist doch beträchtlich und daher für den Gesamteindruck entscheidend. Für uns Grund genug über deren Gestaltung nachzudenken.

Was wir Ihnen anbieten

  • Erstellen von Farb-/ Materialkonzepten
  • Bemusterung